Wasservogelfest 2009
Start Presseinformation Film Fest Fotos Initiatoren Kontakt Impressum

Wasservogelfest 2009: 300 Zuschauer kamen zur Filmpremiere

Zahlreiche Kinobegeisterte kamen zur Premiere

Zahlreiche Kinobegeisterte kamen zur Premiere

Das Neuhauser Traditionskino Maxim war am Sonntag, 25. Oktober, bei der Filmpremiere des neuen Films über das Wasservogelfest ausgebucht. Gleich dreimal wurde der Film an diesem Nachmittag gezeigt, damit jeder Interessierte ihn sehen konnte. Eva Maria Posselt, Markus Griebling und Joachim Giß, die den Film zusammen mit Fabian Schütt an der Journalistenakademie gedreht hatten, wurden vom Publikum mit Applaus begrüßt.
 
 Ingeborg Staudenmeyer vom Bezirksausschuß Neuhausen-Nymphenburg und Franz Schröther von der Geschichtswerkstatt Neuhausen, die Initiatoren und Auftraggeber, freuten sich über den Film und das große Interesse der Bevölkerung: Mehr als 300 Zuschauer wurden gezählt.