Banner
Pressemitteilung Pressekonferenz Interviews Kurzportraits Bilder Pressespiegel Über die Coaching Initiative Bildung und Zukunft

Stefan Inderst

Stefan Inderst ist seit 2009 Rektor an der Grundschule an der Walliser Straße in München. Bevor er diese Position übernahm, war er in München von 1998 bis 2007 als Lehrer an der Grundschule in der Rotbuchenstraße und von 2007 bis 2009 als Konrektor an der Grundschule an der Herterichstraße tätig.
 
 2008 begann Stefan Inderst, damals noch stellvertretender Schulleiter, mit der Coaching Initiative zu kooperieren. Sein damaliges Coaching-Programm umfasste zehn Stunden Einzelcoaching. 2009 entschied er sich in seiner neuen Funktion als Rektor für ein Team-Coaching zur Weiterentwicklung der Schulkultur an seiner jetzigen Schule und konnte sein Kollegium für ein 30-stündiges Gruppencoaching gewinnen.