Link zur Startseite

GWUP - Digitale Pressemappe

Pressemitteilung Kurzporträts Interviews Hintergrund Downloads Pressespiegel Pressekontakt Impressum Logo der Stiftung Journalistenakademie Dr. Hooffacker GmbH und Co. KG

Bernd Harder

Pressesprecher der GWUP, Journalist und Buchautor

Bernd Harder studierte Politikwissenschaft in Saarbrücken. Er arbeitet als Redakteur für verschiedene Zeitschriften und ist Textchef in der Marketing-Abteilung eines internationalen Labordienstleisters. Er ist Pressesprecher der GWUP, Chefreporter der GWUP-Zeitschrift Skeptiker und verantwortlich für den GWUP-Blog. Im Rahmen der alljährlichen GWUP-Konferenzen initiiert und moderiert er den Publikumstag. Er schreibt Bücher und Zeitschriftenartikel in den Bereichen Esoterik-Kritik, Parawissenschaften und Okkultismus.
 
 Kontakt:
 Bernd Harder, GWUP e.V., Arheilger Weg 11, 64380 Roßdorf
 Tel.: 06154 6950-21
 E-Mail: harder@gwup.org
 
 Interview mit Bernd Harder