Link zur Startseite der Digitalen Pressemappe
Startseite Pressemitteilung Interviews Porträts Hintergrundinformationen Downloads Medienecho

Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann ist der Geschäftsführer des Musikveranstaltungs-Portals „Stimmen der Welt“ und einer der bekanntesten Kulturveranstalter und Musikmanager in München. Seit 1981 betreut und organisiert der Unternehmer Konzerte von Abba bis Zappa. Mit Eric Burdon und War veranstaltete er am 12. Januar 1971 im ehemaligen Kongresssaal des Deutschen Museums sein erstes eigenes Konzert, gemeinsam mit dem legendären Konzertbüro Lippmann & Rau. Rüdiger Hoffmann gelang es als erstem Veranstalter ein Open Air Konzert im Münchner Olympiastadion zu realisieren. Kreativität, Know-How und langjährige Erfahrung machen „Stimmen der Welt“ zu einem Garanten für die professionelle Umsetzung von Veranstaltungen.
 
 Rüdiger Hoffmann unterstützt die 100-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr bei der Vermarktung des Events.