Dossier Vielfalt

Meinungs-Vielfalt Lebens-Vielfalt Sinnes-Vielfalt Arten-Vielfalt

Eva S.

Diplom-Politologin und Fachfrau für Unternehmenskommunikation

Vielfalt bedeutet…
 …für mich Bereicherung in jeder Hinsicht: Freiheit in der Meinungsäußerung, Pluralismus in der Politik, Toleranz in der Gesellschaft, Kreativität in der Kunst und mir persönlich, mein Leben nach meinen ganz eigenen Vorstellungen gestalten zu können.
 
 Was reizt Dich an der Kommunikationsbranche?
 Dass man mit Sprache und Wörtern Menschen begeistert und alle möglichen Emotionen in ihnen weckt und dass Kommunikation viel Raum für Kreativität bietet. Es gibt vielfältige Kanäle, mit denen man die Menschen erreichen kann – Neue Medien sind ein Teil davon, den ich sehr spannend finde. Ich fühle mich in erster Linie in der Unternehmenskommunikation zu Hause. Es begeistert mich, eine Marke in all ihren Facetten zu verstehen und langfristig zu vertreten.
 
 Ohne mit der Wimper zu zucken,…
 …würde ich als Kandidatin bei „Wer wird Millionär?“ mitspielen. Selbst wenn ich ein paar Fragen nicht beantworten könnte - der Reiz des schnellen Geldes wäre für mich so verlockend, dass ich die Möglichkeit, mich vor einem Millionenpublikum zu blamieren, dafür in Kauf nehmen würde.
 
 Beitrag
 Von wegen Hopfen und Malz verloren
 
 Kontakt
 

Kontakt aufnehmen mit Eva S.
Online-Kontaktaufnahme