Dossier Vielfalt

Meinungs-Vielfalt Lebens-Vielfalt Sinnes-Vielfalt Arten-Vielfalt

Christoph Dedring

M.A. Neuere Geschichte, Politik, Osteuropäische Geschichte, Redakteur

Vielfalt bedeutet …
 …für mich Buntheit. Deshalb versuche ich, im Alltag jedem Menschen respektvoll zu begegnen. In einer Stadt sollte es ein vielfältiges, breites kulturelles Angebot geben, damit Kulturinteressierte zu akzeptablen Preisen ins Theater, Museum, Kino, Konzert oder in die Oper gehen können. In einem demokratischen Staat bedeutet Vielfalt regelmäßige Wahlmöglichkeit zwischen Parteien und Kandidaten.
 
  Was reizt Dich an der Kommunikationsbranche?
 Sie ist vielfältig. Man kann in ganz unterschiedlichen Unternehmen arbeiten. Interessant finde ich, dass man durch gezielte Kommunikation Meinungen erzeugen und verändern kann. Zudem reizt mich die große Bandbreite an Themen, mit denen man sich auseinandersetzt.
 
  Ohne mit der Wimper zu zucken, …
 …würde ich die Pressearbeit für ein Orchester übernehmen und Kontakte mit und zwischen Musikern, Dirigenten und Kulturschaffenden herstellen.
 
  Was wissen die Wenigsten von Dir?
 Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ein Sabbatjahr nehmen, viel reisen und Musikfestivals in aller Welt besuchen.
 
 Beitrag
 Für Barockmusik fehlt in München die Akustik
 
 Kontakt
 

Kontakt aufnehmen mit Christoph Dedring
Online-Kontaktaufnahme


 
 XING