Pressekonferenz Coachinginitiative

Pressemitteilung Podiumsgäste Interviews Hintergrundinfos Pressefotos Videos Pressespiegel

Porträt

Christian Hausner

Christian Hausner hat sein Studium der Geschichte, Philosophie und Erziehungswissenschaften 2010 abgeschlossen. Danach war er im Bereich Öffentlichkeitsarbeit unter anderem für die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung tätig.
 
 Seit 2013 arbeitet er als Lehrer für Geschichte und Politik an der Evangelischen Schule Berlin Zentrum. Als Referent der Schulleiterin Margret Rasfeld betreut er für die Initiative Schule im Aufbruch die Pressearbeit, kümmert sich um Publikationen und organisiert Veranstaltungen. Ehrenamtlich engagiert sich Christian Hausner als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik und bei Lobby Control, einer Initiative für Transparenz und Demokratie.
 

Kontakt:

Sabine Weber • Coaching Initiative gemeinnützige UG iG

Hohenbirken 56c • 83670 Bad Heilbrunn

Telefon: 08046 969 99 40 • E-Mail: s.weber@coachinginitiative.de