Pressekonferenz Coachinginitiative

Pressemitteilung Podiumsgäste Interviews Hintergrundinfos Pressefotos Videos Pressespiegel

Porträt

Jonathan Gregory

Jonathan Gregory hat seine Schulzeit auf verschiedenen Schulen verbracht. Am meisten prägte ihn dabei der Besuch der Montessori-Schule Niederseeon. Von der dritten bis zur sechsten Klasse lernte er dort, selbstverantwortlich und mit Freude zu lernen.
 
 Sein Abitur legte er 2007 am privaten Wirtschaftsgymnasium in Obermenzing ab. Im Anschluss absolvierte Jonathan Gregory ein ausbildungsintegriertes Studium bei der Münchener Rückversicherungsgesellschaft. Auf dieses Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften folgte eine Anstellung als Unternehmensberater bei der ATOSS Software AG. Hier arbeitet der heute 27-Jährige als Head of Strategy & Consulting und leitet die Abteilung. In seiner Freizeit spielt er Gitarre, tanzt und singt gerne.
 

Kontakt:

Sabine Weber • Coaching Initiative gemeinnützige UG iG

Hohenbirken 56c • 83670 Bad Heilbrunn

Telefon: 08046 969 99 40 • E-Mail: s.weber@coachinginitiative.de